Shot Steffi ist ein Produkt der MAAC GbR.

MAAC – vier Münchener Jungunternehmer, die erkannt haben, dass es Zeit ist, eine neue Dimension der Party zu eröffnen.

A. Florea
Der kreative Kopf, er zeichnet und schnippelt. Er ist der Geist hinter Designs und Styles.
Kontakt unter a.florea@shot-steffi.de

A. Knaus
Der Mann für Finanzen, Rechtliches und Verträge.
Kontakt unter a.knaus@shot-steffi.de

C. Lienert
Er macht das Marketing und den Vertrieb, kümmert sich um die Kundenbeziehungen und erkennt Märkte und Potenziale für unsere Steffi.
Kontakt unter c.lienert@shot-steffi.de

M. Pritschet
Der Elektroingenieur ist der Mann für die Idee, die Entwicklung und die Technik.
Kontakt unter m.pritschet@shot-steffi.de


Karriere

Du möchtest dabei sein bei einem aufstrebenden Start-Up im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt? Praktikum, Werkstudent oder Abschlussarbeit – die MAAC bietet Dir umfassende Betreuung, anspruchsvolle Aufgabengebiete und flexible Konditionen. Um Dich vorzustellen, sende uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und wichtiger Zeugnisse zu. Bitte alle Dokumente zu einer pdf-Datei zusammen gefasst als E-Mail-Anhang an a.knaus@shot-steffi.de schicken. Wir freuen uns auf Dich.